Tragbarer gewerblicher Luftentfeuchter mit 90 l Fassungsvermögen

Kurze Beschreibung:

Der tragbare gewerbliche Luftentfeuchter Preair 90L ist nach seiner Entfeuchtungskapazität benannt.Es fällt Ihnen leicht, das Richtige für Sie auszuwählen.Die Serie der vertikalen Luftentfeuchter weist eine gute Entfeuchtungsleistung auf.Ihr Fassungsvermögen reicht von 50 l bis 158 l und kann damit nahezu Ihren Bedarf decken.Wenn Sie andere Anforderungen haben, teilen Sie uns dies bitte mit, da wir auch Sonderanfertigungen entgegennehmen.


  • NEIN.:HT-901HSTE
  • Stromversorgung:220-240V/50Hz
  • Entfeuchtungskapazität:90L/D (30°C/80%RH)
  • Kältemittel/Kältemittelfüllung:R410a
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Einführung des Luftentfeuchters Preair 90L für schimmelige Keller

     

    Der tragbare gewerbliche Luftentfeuchter Preair 90L verfügt über eine automatische Abtaufunktion.Wenn der Luftentfeuchter gefriert, ist seine Entfeuchtungswirkung nicht offensichtlich.In diesem Fall wird das elektrische Kabel des Verdampfers erhitzt, und nach dem Wärmeaustausch wird eine höhere Temperatur erzeugt und dann durch den Ventilator nach außen geleitet, um den Abtaueffekt zu erzielen.Die Auftauzeit ist entsprechend der Umgebungstemperatur zu bestimmen.Je niedriger die Umgebungstemperatur, desto länger die Zeit.Während des Abtauens kann der Luftentfeuchter keine Entfeuchtung durchführen.

    Rad des kommerziellen 90-l-Luftentfeuchters
    Filter des 90l-Luftentfeuchters für Europa
    Metallplattengehäuse des 90-l-Luftentfeuchters

    Daten des tragbaren gewerblichen Luftentfeuchters Preair 90L für den Keller

    NEIN. HT-901HSTE
    Stromversorgung 220-240V/50Hz
    Nennstrom (A) 9,2A
    Nennleistung (W) 1.740 W
    Entfeuchtungskapazität (30℃/80% RH) 90 L/T
    Produktabmessungen 495*430*1005
    Verpackungsmaße 651*580*980
    Kältemittel/Kältemittelfüllung R410a
    Lademenge (20'/40'/40'HQ) 54 / 120 / 120 Stk

    *Bei diesem Modell handelt es sich um einen maßgeschneiderten Luftentfeuchter.Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren spezifischen Anforderungen!

     

    Merkmale des Luftentfeuchters Preair 90L für muffigen Keller

     

    1. Umweltfreundlich und energiesparend

    Der tragbare Luftentfeuchter Preair 90L ist umweltfreundlich und energiesparendkommerzieller Luftentfeuchter.Die Maschine hat einen geringen Energieverbrauch und eine starke Entfeuchtung.Das Gehäuse besteht aus einem 495 * 430 * 1005 mm großen Edelstahlgehäuse, das auch individuell angepasst werden kann.Die Maschine kann auch sicherstellen, dass der Maschinenkörper nicht korrodiert, wenn sie längere Zeit in einer Umgebung mit hoher Luftfeuchtigkeit arbeitet.

    2. Klein.Leicht zu bewegen

    Der hocheffiziente 90-Liter-Luftentfeuchter vonVorbereitenhat breite Anwendungsmöglichkeiten.Es ist eine gute Wahl für Keller oder Tiefgaragen.Klein.Mit Rollen leicht zu bewegen.Dank der stabilen Kofferkonstruktion ist auch das Stapeln kein Problem.

    Energieeffizienter 90-l-Luftentfeuchter für den Keller

    3. Gute Qualität

    UnserLuftentfeuchterwerden mit Komponenten hergestellt, die internationalen Standards entsprechen, auf die gesamte Maschine gibt es eine Garantie von einem Jahr und auf den Kompressor des Luftentfeuchters kann eine Garantie von drei Jahren gewährt werden.Eine professionelle 24-Stunden-After-Sales-Hotline steht Ihnen zur Verfügung und Sie sollten den besten After-Sales-Service erhalten.Fragen Sie uns gerne nach maßgeschneiderten Luftentfeuchtern und Luftentfeuchterpreisen.

    4. Auftauen

    Der Luftentfeuchter verfügt über eine Abtaufunktion (bezieht sich nur auf die automatische Abtauung im Inneren der Maschine).Im Allgemeinen liegt die Betriebstemperatur des Kühl-Luftentfeuchters zwischen 20 °C und 38 °C. Bei einer Verwendung unter 18 °C wird der Luftentfeuchter gefrostet oder gefriert und die Entfeuchtungsleistung wird reduziert.Bei fortgesetzter Nutzung wird die Lebensdauer des Luftentfeuchters beeinträchtigt.Mit der automatischen Auftaufunktion müssen Sie sich über diese Probleme keine Sorgen machen.

    Anwendungen des tragbaren Luftentfeuchters Preair 90L mit Pumpe

    Die Luftentfeuchter der Preair-Serie verfügen über viele gute Eigenschaften und Funktionen.Die gute Leistung tragbarer gewerblicher Luftentfeuchter mit 90 l Fassungsvermögen macht sie zu einem Verkaufsschlager.Es gibt viele Einsatzszenarien für den Luftentfeuchter.Wenn Ihr Unternehmen oder Gebäude unter hoher Luftfeuchtigkeit leidet, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

    Lager für Medikamente nach der Katastrophe
    Getreidelager
    Wiederaufbaustandorte nach der Katastrophe
    Keller
    Tiefgaragen
    Gewächshäuser

    Video der Preair Dehumidifier Company

     

  • Vorherige:
  • Nächste:

90L Portable Commercial Dehumidifier

Short Description:

Preair 90L portable commercial dehumidifier is named by its dehumidification capacity. It is easy for you to pick the one that is perfect for you. The series of vertical dehumidifiers have good perfermance in dehumidification. The range of their capacity is from 50L to 158L, which can almost meet your needs. If you have other requirements, please let us know because we also take custom orders.


  • NO.: HT-901HSTE
  • Dehumidification Capacity: 90L/D (30°C/80%RH)
  • Power Supply: 220-240V/50Hz
  • Refrigerant/ Refrigerant Charge: R410a
  • Product Detail

    Product Tags

    Introduction of Preair 90L Dehumidifier for Moldy Basement

     

    Preair 90L portable commercial dehumidifier has an automatic defrosting function. When the dehumidifier frosts, its dehumidification effect will not be obvious. In this case, the electric wire of the evaporator will be heated, and a higher temperature will be generated after heat exchange, and then sent out through the fan, so as to achieve the defrosting effect. The defrosting time shall be determined according to the ambient temperature. The lower the ambient temperature, the longer the time. During defrosting, the dehumidifier cannot perform dehumidification.

    Wheel of the 90l Commercial Dehumidifier
    Filter of the 90l Dehumidifier for Europe
    Metal Plate Shell of the 90l Dehumidifier

    Data of Preair 90L Portable Commercial Dehumidifier For Basement

    NO. HT-901HSTE
    Power Supply 220-240V/50Hz
    Rated Current (A) 9.2A
    Rated Power (W) 1,740W
    Dehumidification Capacity (30℃/80%RH) 90L/D
    Product Dimensions 495*430*1005
    Packaging Dimensions 651*580*980
    Refrigerant/ Refrigerant Charge R410a
    Loading Quantity (20'/40'/40'HQ) 54 / 120 / 120 pcs

    Features of Preair 90L Commercial Dehumidifier For Musty Basement

    1. Environment-friendly and energy-saving

    The Preair 90L portable dehumidifier is an environment-friendly and energy-saving commercial dehumidifier. The machine has low energy consumption and strong dehumidification. The shell is a 495 * 430 * 1005mm stainless steel body, which can also be customized. The machine can also ensure that the machine body will not be corroded if it works in a high-humidity environment for a long time.

    2. Small in size. Easy to move

    The 90L high-efficiency dehumidifier provided by Preair has wide applications. It is a good choice for basements or underground parking lots. Small in size. Easy to move with rollers. With a sturdy case design, even stacking is no problem.

    3. Good quality

    Our dehumidifiers are manufactured with components that meet international standards, the whole machine is guaranteed for one year, and the compressor of the dehumidifier can be guaranteed for three years. A 24-hour professional after-sales hotline is open for you, and you should get the best after-sales service. Feel free to ask us for custom dehumidifiers and dehumidifier prices.

    4. Defrosting

    The dehumidifier has the function of defrosting (only refers to the automatic defrosting inside the machine). Generally, the operating temperature of the refrigeration dehumidifier is between 20 ° C and 38 ° C. If it is used below 18 ° C, the dehumidifier will be frosted or frozen, and then the dehumidification capacity will be reduced. If it continues to be used, the service life of the dehumidifier will be affected. With the automatic defrosting function, you don't have to worry about these problems.

     
    Damp Warehouse Dehumidification
    Greenhouse Dehumidification
    Grow Tent Dehumidification

    Applications of Preair 90L Portable Dehumidifier With Pump

    The series of Preair dehumidifiers have many good features and functions. The good performance of 90L portable commercial dehumidifiers makes it a hot-sale product. There are many application scenarios for the dehumidifier. If your business or building is suffering from high humidity, please contact us as soon as possible.

    Post-disaster medicine warehouses
    Grain warehouses
    Post-disaster reconstruction sites
    basements
    Underground garages
    greenhouses

    Video of Preair Dehumidifier Company

     

  • Previous:
  • Next: