Luftentfeuchter für zu Hause

Haushaltsluftentfeuchter werden verwendet, um die absolute Luftfeuchtigkeit durch Kühlung zu reduzieren, die entsprechende relative Luftfeuchtigkeit im Raum aufrechtzuerhalten und zu verhindern, dass Haushaltsgegenstände, die leicht durch Feuchtigkeit beeinträchtigt werden, durch Feuchtigkeit und Schimmel beeinträchtigt werden.Luftentfeuchter für zu Hause können nicht nur die Luftfeuchtigkeit in Innenräumen kontrollieren, sondern auch die Luft reinigen und Schimmel entfernen.Für die Gesundheit Ihrer Familienmitglieder und die Erhaltung von Haushaltsprodukten wird empfohlen, einen geeigneten Luftentfeuchter für Ihr Zuhause zu wählen.Preair-Luftentfeuchter für den Haushalt sind ausgezeichnet, mit bemerkenswerter Entfeuchtungskapazität und erschwinglichem Preis.Es ist möglich, fertige Produkte zu bestellen oder Luftentfeuchter für den Haushalt individuell anzupassen.

 

Arten von Luftentfeuchtern für den Heimgebrauch

Warum brauchen wir einen Luftentfeuchter für das ganze Haus mit Frischluftzufuhr?

Der zentrale Luftentfeuchter Preair ist mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet und seine Funktionen werden ständig verbessert, um den Entfeuchtungsbedarf des gesamten Hauses zu decken.Der Frischluftentfeuchter kann sowohl den Frischluft- als auch den Entfeuchtungsbedarf decken und ist benutzerfreundlicher, was die Lebensqualität sehr effektiv verbessert.Der Luftentfeuchter für das ganze Haus arbeitet intelligent und kann per APP gesteuert werden.Darüber hinaus wird das anfallende Abwasser automatisch und ohne manuelle Bedienung abgeführt, was sehr praktisch ist.Die Bedienung der Maschine ist relativ einfach und auch für ältere Menschen und Kinder zugänglich.Der Luftentfeuchter für das ganze Haus von Preair ist sicher, energiesparend und wird von den Kunden hoch bewertet.

Effiziente Entfeuchtung:Der leise Luftentfeuchter für zu Hause verwendet die gefrorene Entfeuchtungsmethode, deren Entfeuchtungskapazität 70–135 PPD erreichen kann.

Frischluftaustausch:In Verbindung mit Frischluftleitungen und Luftventilen kann Außenluft zugeführt werden.

Reinigung und Staubentfernung:Der WH-Luftentfeuchter verfügt über den MERV8-Filter, der die Raumluft reinigen und Partikel effektiv entfernen kann.

Intelligente Bedienung:Passen Sie den Betriebsmodus automatisch basierend auf der Innenluftfeuchtigkeit und der eingestellten Luftfeuchtigkeit an.

Energie sparen:Der Entfeuchtungsmodus hat eine geringe Betriebsleistung, was effektiv Energie spart und umweltfreundlicher ist.

Automatische Entwässerung:Dank der automatischen Entwässerungsfunktion ist beim Luftentfeuchter für zu Hause kein manueller Betrieb zum wiederholten Ausgießen von Wasser erforderlich.

Startverzögerung:Es gibt eine dreiminütige Startverzögerungsfunktion, die den Kompressor schützt.

DerLuftentfeuchter für das ganze Haus mit Frischluftzufuhrkann überschüssige Feuchtigkeit in Innenräumen effektiv entfernen, Feuchtigkeit vermeiden und gereinigte Frischluft in den Raum einbringen.Es sorgt den ganzen Tag über für frische, sterilisierte und gefilterte Luft, sodass die Bewohner in Innenräumen frische, saubere und hochwertige Luft atmen können.Es gewährleistet zwar eine gute Raumbelüftungsumgebung, ist aber energieeffizienter und umweltfreundlicher.Der Einsatz von Frischluftentfeuchtern ist derzeit die wirksamste Lösung für Probleme mit Luftverschmutzung und Luftfeuchtigkeit in Innenräumen.

 

Wie funktioniert ein Luftentfeuchter für das ganze Haus?

Unter Entfeuchtung versteht man die Entfernung überschüssiger Feuchtigkeit aus der Luft.Halten Sie die Luftfeuchtigkeit in einem angenehmen Bereich.LuftentfeuchterDies kann durch einfache physikalische Prinzipien erreicht werden, bei denen Wasserdampf in flüssiger Form kondensiert.

DerZentraler Luftentfeuchter für zu HauseDie von Preair bereitgestellte Software arbeitet effizient und intelligent.Der Ventilator des Luftentfeuchters saugt feuchte Luft in die Maschine ein.Wenn die Luft durch den Verdampfer strömt, wird die Feuchtigkeit in der Luft zu flüssigem Wasser kondensiert und fällt dann in den Wassertank oder fließt in das Abflussrohr.Das Luftentfeuchtersystem für zu Hause ist mit Ablaufschläuchen ausgestattet, was viel praktischer ist.Über das Abflussrohr kann das gesammelte Wasser bequem abfließen und der Luftentfeuchter kann kontinuierlich arbeiten, ohne den Wassertank zu entleeren.Bei anderen Luftentfeuchtertypen wird das Kondensat in einem Wassertank gespeichert und muss regelmäßig geleert werden.Im Allgemeinen bläst der Ventilator des Luftentfeuchters trockene Luft in den Raum und sorgt so für einen Austausch von feuchter und trockener Luft, wodurch die Luftfeuchtigkeit im Raum verringert wird.

Die Funktionsweise des Ganzhaus-Luftentfeuchters entspricht in etwa der von tragbaren Geräten, erfordert jedoch weniger Wartung.Diese Art von Luftentfeuchter ist eine zusätzliche Option für Heiz- und Kühlsysteme für Privathaushalte (HVAC), die auf ein Rohrleitungssystem zur Bereitstellung von Heiz- oder Kühlluft angewiesen sind.Der Haushaltsluftentfeuchter arbeitet mit der Klimaanlage zusammen, um den Kühlprozess effizienter zu gestalten. An kühlen Tagen kann er auch automatisch starten, wenn die Luftfeuchtigkeit im Raum den erforderlichen Wert überschreitet.Der Luftentfeuchter für das ganze Haus kann überschüssige Feuchtigkeit aus der Luft entfernen, die durch das Rückluftkanalsystem des Hauses angesaugt wird.Wenn die Kühlschlange des Luftentfeuchters die feuchte Luft kühlt, wird das entstehende Kondensat gesammelt und mithilfe einer Pumpe direkt in das Abflussrohr abgeleitet.

China-Luftentfeuchter können die Luftfeuchtigkeit im Haus intelligent steuern und entsprechend den Lebensgewohnheiten des Benutzers und dem örtlichen Klima arbeiten.Willkommen bei der NutzungVorbereitenIntelligenter WH-Luftentfeuchter für das ganze Haus, um ein außergewöhnliches Leben zu erleben.

 

Wie nutzt man einen Luftentfeuchter für das ganze Haus effizient?

1. Luftfeuchtigkeitseinstellung:Der menschliche Körper hat bestimmte Ansprüche an die Luftfeuchtigkeit, die weder zu hoch noch zu niedrig sein darf.Bei Verwendung eines zentralen Luftentfeuchters ist es notwendig, den Luftfeuchtigkeitswert nach Bedarf einzustellen und ihn im Bereich von 50–60 % relativer Luftfeuchtigkeit zu halten.Wenn das Hausentfeuchtungssystem in Betrieb ist, schaltet es die Entfeuchtungsfunktion automatisch ein oder aus.Durch die sinnvolle Einstellung des Entfeuchtungsbereichs können Sie Stromkosten sparen.

2. Türen und Fenster geschlossen:Wenn die Luftfeuchtigkeit im Raum nicht den Zielwert erreicht, läuft das Gerät weiter.Um eine gute Wirkung zu gewährleisten und Stromkosten zu sparen, ist es notwendig, Türen und Fenster zu schließen.

3. Gute Wartung:Um die Lebensdauer des zentralen Luftentfeuchters zu gewährleisten, ist es notwendig, den Netzstecker bei Stromausfällen, längerem Gebrauch oder auf Reisen zu ziehen, um die Lebensdauer des Geräts zu gewährleisten.Eine ordnungsgemäß gewartete Maschine kann über 10 Jahre laufen und hilft Ihnen so, Ausfall- und Austauschkosten zu sparen.

4. Saisonale Nutzung:Wenn die Luftfeuchtigkeit in der Regenzeit besonders hoch ist, funktioniert hauptsächlich die Entfeuchtungsfunktion und die Frischluftfunktion kann vorübergehend ausgeschaltet werden.Während der Trockenzeit bleibt Ihnen zur Energieeinsparung lediglich die Frischluftfunktion erhalten.

5. Regelmäßige Reinigung:Um die Wirksamkeit der Entfeuchtungsanlage sicherzustellen, sind regelmäßige Wartungs- und Reinigungsarbeiten unerlässlich.Die Wartung des zentralen Luftentfeuchters umfasst die Maschineninspektion und Filterreinigung.

Preair WH Luftentfeuchter für das ganze Haus

 

Wann sollte man im Winter oder Sommer einen Luftentfeuchter für zu Hause verwenden?

Der Zweck eines Haushalts-Luftentfeuchters besteht darin, den Feuchtigkeitsgehalt der Luft in einem bestimmten Raum zu regulieren.Der Luftentfeuchter für das ganze Haus kann an das HVAC-System angeschlossen werden, um die relative Luftfeuchtigkeit im Haus zu senken, Allergien oder andere Atemwegsprobleme zu reduzieren und das gesamte Haus komfortabler zu machen.

1. Verwenden Sie einen Luftentfeuchter, wenn der Raum feucht ist.Räume, die sich feucht anfühlen und nach Schimmel riechen, weisen eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit auf.Durch den Einsatz eines Luftentfeuchters kann der Raum wieder auf die gewünschte relative Luftfeuchtigkeit gebracht werden.Wenn sich die Wände feucht oder schimmelig anfühlen, sollte häufig ein Luftentfeuchter verwendet werden.Wenn es zu Hause zu Überschwemmungen gekommen ist, benötigen Sie einen Luftentfeuchter.Verwenden Sie kontinuierlich Luftentfeuchter, um überschüssige Feuchtigkeit aus der Luft zu entfernen.

2. Verwendung von Haushaltsluftentfeuchtern zur Verbesserung gesundheitlicher Probleme.Menschen mit Asthma, Allergien oder Erkältungen können davon profitierenEnergieeffiziente Luftentfeuchter für zu Hause.Ein entfeuchteter Raum kann für manche Menschen das Atmen erleichtern, die Reinigung ihrer Nebenhöhlen erleichtern und Husten oder Erkältungen lindern.

3. Verwenden Sie im Sommer einen Luftentfeuchter.Ein feuchtes Klima, insbesondere im Sommer, kann zu unbequemen Umgebungen und feuchten Räumen führen.Der Einsatz eines Luftentfeuchters im Sommer kann dazu beitragen, eine idealere relative Luftfeuchtigkeit im Haus aufrechtzuerhalten.Der Luftentfeuchter für das Haus arbeitet mit der Klimaanlage zusammen, damit Ihre Klimaanlage effektiver arbeitet und der Raum komfortabler und kühler bleibt.Dadurch können auch die Stromkosten gesenkt werden.

4. Benutzen Sie den Luftentfeuchter im Winter.Bei kühlerem Wetter kann es bei einigen Luftentfeuchtern zu Frostbildung kommen.Wenn die Lufttemperatur unter etwa 65 Grad Fahrenheit liegt, haben viele Luftentfeuchter (z. B. Kompressor-Luftentfeuchter) einen geringen Wirkungsgrad.Das kältere Wetter erhöht die Möglichkeit von Maschinenspulenfrost, was zu einer geringeren Effizienz und möglichen Schäden an Maschinenkomponenten führt.

Der Adsorptionsluftentfeuchter ist wirksam bei kalter Luft.Wenn Sie Kühlraum zur Entfeuchtung benötigen, können Sie einen Luftentfeuchter erwerben, der speziell für den Betrieb bei niedrigeren Temperaturen entwickelt wurde.

 

Wie installiere ich einen Luftentfeuchter für das ganze Haus?

Im Gegensatz zur Installation eines normalen, bodenmontierten mobilen Luftentfeuchters ist die Installation eines zentralen Luftentfeuchters etwas schwierig und erfordert die Unterstützung eines professionellen Unternehmens.Für eine gute und komfortable Wohnumgebung ist ein geringerer Geräuschpegel erforderlich, während das Frischluftsystem während des Betriebs möglicherweise Geräusche verursacht.Bei der Installation des Geräts ist es notwendig, einen Ort zu wählen, der von Bereichen wie Schlafzimmer und Arbeitszimmer entfernt ist.

Der Luftentfeuchter für das ganze Haus ist nicht nur die beste Wahl für die Belüftung und Entfeuchtung in Villen, Stadthäusern und Wohnungen, sondern eignet sich auch sehr gut für Unterhaltungsorte wie KTVs und Internetcafés, wo die Menschen mehr Aktivitäten und Luftwechsel haben, sowie Orte wie z Computerräume, Hotels, Einkaufszentren, Restaurants, Schulklassen, Kindergärten.Mit einem Luftentfeuchter für das ganze Haus können Menschen jeden Moment frische Luft genießen und so das Lern-, Lebens-, Arbeits- und Produktionsumfeld komfortabler und gesünder gestalten!Die Kosten für die Installation eines Luftentfeuchters im ganzen Haus können abhängig von verschiedenen Faktoren variieren, darunter der Art und Größe des Luftentfeuchters, der Komplexität der Installation und dem geografischen Standort.Wenn der Luftentfeuchter für das ganze Haus in Ihr HVAC-System integriert ist, können Änderungen an den Rohrleitungen erforderlich sein, die sich auf die Installationskosten auswirken.Standort: Die Komplexität der Installation des Geräts kann vom Standort in Ihrem Zuhause und der Zugänglichkeit des Installationsbereichs abhängen.

Was ist neu in Preair?

  • Wie kann man die Luftfeuchtigkeit in einem Growzelt senken?

    Wie kann man die Luftfeuchtigkeit in einem Growzelt senken?

    Die Senkung der Luftfeuchtigkeit in einem Growzelt ist wichtig, um eine optimale Umgebung für das Pflanzenwachstum zu schaffen, insbesondere in bestimmten Phasen wie der Blüte, wenn hohe Luftfeuchtigkeit zu Problemen wie Schimmel und Mehltau führen kann.Hier sind einige wirksame Möglichkeiten, die Luftfeuchtigkeit in einem Anbaugebiet zu senken ...
  • Wie schnell arbeiten LGR-Luftentfeuchter?

    Wie schnell arbeiten LGR-Luftentfeuchter?

    LGR-Luftentfeuchter (Low Grain Refrigerant) sind hocheffiziente Geräte zur effektiven Entfernung von Feuchtigkeit aus der Luft.Die Geschwindigkeit, mit der ein LGR-Luftentfeuchter arbeitet, hängt von mehreren Faktoren ab, darunter der Größe des zu entfeuchtenden Bereichs, der anfänglichen Luftfeuchtigkeit ...
  • Naturkatastrophe: Hagel

    Naturkatastrophe: Hagel

    Was ist der Hagel?Eine Hagelkatastrophe ist eine schwere meteorologische Katastrophe, die durch starke konvektive Wettersysteme verursacht wird.Auch wenn das betroffene Ausmaß des Hagels relativ gering ist und seine Dauer ebenfalls kurz ist, ist er dennoch heftig und von großer Intensität, begleitet von ...
Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Home Dehumidifiers

Household dehumidifiers are used to reduce the absolute humidity in the air by refrigeration, maintain the appropriate relative humidity of the space, and keep the household articles that are easily affected by moisture from being affected by moisture and mildew. Home dehumidifiers can not only control indoor humidity but also clean the air and remove mold. For the health of your family members and the preservation of household products, it is recommended that you choose a suitable dehumidifier for home. Preair household dehumidifiers are excellent, with remarkable dehumidification capacity and affordable price. It is feasible to order finished products or customize home dehumidifiers.

 

Types of Dehumidifiers for Home Use

Why Need a Whole House Dehumidifier with Fresh Air Intake?

Preair central dehumidifier is made with advanced technology, and its functions are constantly improving to meet the dehumidification needs of the entire house. The fresh air dehumidifier can meet the needs of both fresh air and dehumidification, and has higher usability, which is very effective in improving the quality of life. The whole house dehumidifier operates intelligently that can controlled by APP. Besides, the generated wastewater is automatically discharged without manual operation, making it very convenient. The operation of the machine is relatively simple that is even available for the elderly and children. Preair’s whole house dehumidifier is safe, energy-saving, and highly-rated by customers.

Efficient dehumidification: The quiet dehumidifier for home adopts frozen dehumidification method whose dehumidification capacity can reach 70-135 PPD.

Fresh air exchange: In conjunction with fresh air pipelines and air valves, outdoor fresh air can be introduced.

Purification and dust removal: The WH dehumidifier adopts the MERV8 filter that can purify indoor air and effectively remove particulates.

Intelligent operation: Automatically adjust the operation mode based on indoor humidity and set humidity.

Energy saving: The dehumidification mode has low operating power, which effectively saves energy and is more environmentally friendly.

Automatic drainage: With automatic drainage function, the home dehumidifier is no need for manual operation to repeatedly pour water.

Start delay: There is a three minute delay start function protects the compressor.

The whole house dehumidifier with fresh air intake can effectively remove excess moisture indoors, avoid dampness, and introduce purified fresh air into the room. It provides fresh, sterilized, and filtered air throughout the day, allowing residents to breathe fresh, clean, and high-quality air indoors. While ensuring a good indoor ventilation environment, it is more energy-efficient and environmentally friendly. The use of fresh air dehumidifiers is currently the most effective solution to indoor air pollution and humidity problems.

 

How Does a Whole House Dehumidifier Work?

Dehumidification refers to the removal of excess moisture from the air. Keep the air humidity within a comfortable level range. Dehumidifiers can achieve this through simple physical principles, where water vapor condenses into liquid form.

The central home dehumidifier provided by Preair works efficiently and intelligently. The fan of the dehumidifier absorbs moist air into the machine. When the air flows through the evaporator, the moisture in the air is condensed into liquid water and then falls into the water tank or flows into the drainage pipe. The home dehumidifier system equipped with drainage hoses, which is much more convenient. The drainage pipe can drain the collected water conveniently and the dehumidifier can continuous work without emptying the water tank. For other types of dehumidifiers, condensate is stored in a water tank and must be regularly emptied. Generally, the dehumidifier’s fan will blow dry air into the room, achieving the exchange of wet and dry air, thereby reducing indoor humidity.

The working mode of the whole house dehumidifier is roughly the same as that of portable devices, but it requires less maintenance. This type of dehumidifier is an additional option for home heating and cooling (HVAC) systems, which rely on a piping system to provide heating or cooling air. The household dehumidifier works together with the air conditioner to make the cooling process more efficient, or on cool days, it can automatically start when the indoor humidity level exceeds the required level. The whole house dehumidifier can remove excess moisture from the air, which is sucked in through the home's return air duct system. When the cooling coil of the dehumidifier cools the humid air, the generated condensate is collected and directly discharged into the drainage pipe, assisted by a pump.

China house dehumidifier can intelligently control the humidity of the house and operate according to the user's living habits and local climate. Welcome to use the Preair WH full house intelligent dehumidifier to experience extraordinary life.

 

How to Efficiently Use a Whole House Dehumidifier?

1. Humidity setting: The human body has certain requirements for humidity, which cannot be too high or too low. When using a central dehumidifier, it is necessary to set the humidity value as needed, and maintaining it within the range of 50-60% RH. When the house dehumidifier system is running, it will automatically turn on or off the dehumidification function. Reasonably setting the dehumidification range will help you save electricity costs.

2. Doors and windows closed: If the indoor humidity does not reach the target, the equipment will keep on working. In order to ensure good effect and save electricity bills, it is necessary to close the doors and windows.

3. Good maintenance: To ensure the service life of the central dehumidifier, it is necessary to unplug the power cord plug during power outages, long-term use, or travel to maintain the machine's lifespan. A properly maintained machine can work over 10 years, thereby helping you save on failure and replacement costs.

4. Seasonal usage: If the humidity is particularly severe in rainy seasons, the dehumidification function mainly works and the fresh air function can be temporarily turned off. During the dry seasons, you can only remains the fresh air function for energy saving.

5. Regular cleaning: To ensure the effectiveness of the dehumidification system, regular maintenance and cleaning work are essential. The maintenance of the central dehumidifier includes machine inspection and filter cleaning.

Preair WH Dehumidifiers for Whole House

 

When to Use a Home Dehumidifier in Winter or Summer?

The purpose of a household dehumidifier is to regulate the moisture content in the air within a given space. The whole house dehumidifier can be connected to the HVAC system to reduce relative humidity in the home, reduce allergies or other respiratory health issues, and make the overall home more comfortable.

1. Use a dehumidifier when the room is damp. Rooms that feel damp and smell mold have relatively high humidity. Using a dehumidifier can restore the room to the desired relative humidity. If the walls feel damp or moldy, a dehumidifier should be used frequently. If you have encountered floods at home, you need a dehumidifier. Continuously use dehumidifiers to help remove excess moisture from the air.

2. Using household dehumidifiers to improve health issues. People with asthma, allergies, or colds can benefit from energy efficient dehumidifiers for home. A dehumidified room can make it easier for some people to breathe, clean their sinuses, and improve coughing or catching a cold.

3. Use a dehumidifier in summer. A humid climate, especially in summer, may create uncomfortable environments and damp rooms. Using a dehumidifier in summer can help maintain a more ideal relative humidity in the home. The dehumidifier for house works together with the air conditioning unit to make your air conditioning work more effectively and keep the room more comfortable and cool. This may also reduce the cost of electricity.

4. Use the dehumidifier in winter. When the weather is cooler, some dehumidifiers may experience frost formation. When the air temperature is below about 65 degrees Fahrenheit, many dehumidifiers (such as compressor dehumidifiers) have low efficiency. The colder weather increases the possibility of machine coil frost, leading to low efficiency and possible damage to machine components.

The desiccant dehumidifier is effective for cold air. If you do need dehumidification cooling space, you can purchase a dehumidifier specifically designed to operate at lower temperatures.

 

How to Install a Whole Home Dehumidifier?

Unlike installing a regular floor mounted mobile dehumidifier, the installation of a central dehumidifier is somewhat difficult and requires the support of a professional company. A good and comfortable home environment requires a lower noise, while the fresh air system may make some noise during operation. When installing the unit, it is necessary to choose a place where is away from areas such as the bedroom and study.

The whole house dehumidifier is not only the best choice for ventilation and dehumidification in villas, townhouses, and apartments, but also very suitable for entertainment places such as KTVs and internet cafes where people have more activities and air changes, as well as places such as computer rooms, hotels, shopping malls, restaurants, school classrooms, kindergartens. With a full house dehumidifier, people can enjoy fresh air every moment, making people’s study, life, work, and production environment more comfortable and healthier! The whole house dehumidifier installation cost can vary depending on various factors, including the type and size of the dehumidifier, the complexity of the installation, and the geographic location. If the whole-house dehumidifier is integrated into your HVAC system, ductwork modifications may be necessary, impacting the installation cost. Location: The complexity of installing the unit can depend on the location within your home and the accessibility of the installation area.

What's New in Preair

  • How to Lower Humidity in a Grow Tent?

    How to Lower Humidity in a Grow Tent?

    Lowering humidity in a grow tent is important for creating an optimal environment for plant growth, especially during certain stages like flowering when high humidity can lead to issues such as mold and mildew. Here are some effective ways to lower humidity in a grow ten...
  • How Fast Do LGR Dehumidifiers Work?

    How Fast Do LGR Dehumidifiers Work?

    Low Grain Refrigerant (LGR) dehumidifiers are highly efficient devices designed to remove moisture from the air effectively. The speed at which an LGR dehumidifier works depends on several factors, including the size of the area being dehumidified, the initial humidity l...
  • Natural Disaster: Hail

    Natural Disaster: Hail

    What is the Hail? A hail disaster is a severe meteorological disaster caused by strong convective weather systems. Even though the affected scope of hail is relatively small, and its lasting time is also short, it is still fierce and has great intensity, accompanied by s...
Write your message here and send it to us