LGR155 Gewerblicher Luftentfeuchter für Hochwasserkeller, Schimmel, Neubau, Luchtontvochtiger

Kurze Beschreibung:

Der Hochwasser-Luftentfeuchter Preair LGR155 ist für die Sanierung konzipiert.Die durch Taifune, Hurrikane, Überschwemmungen oder Regenfälle beschädigten Häuser oder Gebäude müssen restauriert werden.Ein professioneller Luftentfeuchter kann dabei eine wichtige Rolle spielen und dabei helfen, die relative Luftfeuchtigkeit während des Umbaus oder der Reparatur abzuleiten.Es kann eine angemessene Bauumgebung schaffen und dafür sorgen, dass sich die Arbeiter wohler fühlen.Preair ist Spezialist für die Herstellung gewerblicher Luftentfeuchter zur Wasserschadensanierung.Mit mehreren Vorteilen kann Sie die Entfeuchtungswirkung des Luftentfeuchters LGR155 bei Überschwemmungsschäden überraschen.


  • NEIN.:LGR155
  • Stromversorgung:115V/60Hz
  • Entfeuchtungskapazität:155PPD (26,7℃/60%RH)
  • Kältemittel:R410A
  • Filtermaterial:SUS304
  • Effizienz:2.6
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Funktionsprinzip von Preair LGR155 zur Wasserschadensanierung

    Das Prinzip des Luftentfeuchters Preair LGR155 besteht darin, das Wasserdampfkondensat in der Luft durch Kühlung abzuleiten, die Luftfeuchtigkeit zu reduzieren und den Entfeuchtungseffekt zu erzielen.Das Arbeitsprinzip besteht darin, das Kältemittel im Kupferrohr durch zwei Geräte wie einen Kompressor, einen Verdampfer, einen Kondensator und ein Kapillarrohr von einer Flüssigkeit mit hoher Temperatur und hohem Druck in eine Flüssigkeit mit niedriger Temperatur und niedrigem Druck umzuwandeln, um den Lufttemperaturunterschied im Kupferrohr auszugleichen Maschine und kondensieren schnell Wassertröpfchen, die durch die Lamellen des Auffangbehälters gelangen.Schieben Sie zwei Einheiten ein, um die Luftfeuchtigkeit zu reduzieren und einen Entfeuchtungseffekt zu erzielen.

    Abflussrohr des Luftentfeuchters Preair Lgr155
    Griff des hocheffizienten Luftentfeuchters Preair Lgr155
    Rad des gewerblichen Luftentfeuchters Preaiar Lgr155

    Daten des Luftentfeuchters Preair LGR155 für Neubauten

     
    NEIN. LGR155
    Stromversorgung 115V/60Hz
    Nennstrom (A) 10
    Nennleistung (W) 1154
    Entfeuchtungskapazität (30℃/80% RH) 240 PPD/Tag
    Entfeuchtungskapazität (26,7℃/60 % RH) 155PPD/Tag
    Entfeuchtungskapazität (40℃/20 % RH) 25 PPD/Tag
    Entfeuchtungskapazität (32℃/90 % RH) 300 PPD/Tag
    Arbeitstemperaturbereich 41℉-100,4℉
    Arbeitsfeuchtigkeitsbereich 20 % RH-90 % RH
    Produktabmessungen 615*425*470mm
    24,2 * 16,7 * 18,5 Zoll
    Verpackungsmaße 720*490*546
    28,3*19,3*20,7
    Nettogewicht 40,5 kg
    89,3 Pfund
    Kältemittel/Kältemittelfüllung R410A/20,1 oz
    Filtermaterial SUS304
    Entwässerungsweg Wasserpumpe
    Länge des Abflussrohrs 6M
    Maschinengehäusematerial Rotationsformen
    Lademenge (20'/40'/40'HQ) 140/365/292

    Merkmale des Bau-Luftentfeuchters Preair LGR155

     

    Sicher und stabil
    Der Flutentfeuchter LGR155 ist ein umweltfreundlicher und energiesparender Luftentfeuchter.Sein Hauptbestandteil, der Kompressor, besteht aus hochwertigen Produkten bekannter Marken.Der Körper besteht aus Rotationsformmaterial.Die Schale ist sicherer, stabiler und verschleißfester.

    Lange Betriebszeit
    Der Preair-Luftentfeuchter für den Wiederaufbau nach einer Katastrophe nutzt innovatives Design und patentierte Technologie für Gebrauchsmuster, wählt leistungsstarke Kernkomponenten sowie exquisite Produktionstechnologie und strenge Leistungstests aus, die einen stabilen, zuverlässigen Betrieb und eine lange Lebensdauer der Geräte in rauen Umgebungen gewährleisten können.

    CO2-arme Energieeinsparung
    Bei gleicher Entfeuchtung ist der Energieverbrauch etwa 20 % geringer.In großen Räumen werden hocheffiziente Preair-Scrollkühler-Energiespareinheiten eingesetzt, die bis zu 40 % des Energieverbrauchs einsparen können.

    Effiziente Entfeuchtung
    Hocheffiziente hydrophile Zwei-Geräte.Mehrere Reihen Kupferrohre mit Innengewinde sorgen für eine ausreichendere Wärmewechselwirkung, sodass die Entfeuchtungseffizienz des Luftentfeuchters höher ist.

    Anwendungen des Preair LGR155 Flutentfeuchters

     

    1. Keller;

    2. Tiefgaragen;

    3. Feuchte Büros;

    4. Feuchte Häuser;

    5. Wiederaufbaustandorte nach der Katastrophe;

    6. Von Überschwemmungen betroffene Gebiete usw.

    Abgesehen von den oben genannten Feuchträumen können Preair-Luftentfeuchter auch in Krankenhäusern, Einkaufszentren, Elektronik-, Computer-, Lebensmittel-, Bekleidungs-, Textil- und anderen Fabriken eingesetzt werden.Im Allgemeinen eignen sich Luftentfeuchter für den Bereich während der Jahreszeit, in der die Temperatur nicht hoch, aber die Luftfeuchtigkeit hoch ist.Die Entfeuchtungswirkung der Luftentfeuchter der Preair LGR-Serie ist gut, der Energieverbrauch ist relativ gering.Durch den Einsatz unseres Luftentfeuchters kann die Luftfeuchtigkeit im Raum auf dem angegebenen RH-Wert gehalten werden.

    Anwendung des gewerblichen Luftentfeuchters Preair Lgr155
    Anwendung des Luftentfeuchters Preair Lgr155 zur Sanierung von Wasserschäden
    Anwendung des Luftentfeuchters Preair Lgr155 für feuchte Keller

    Videos des gewerblichen Luftentfeuchters Preair LGR155 für den Keller

     

    LGR155 Luftentfeuchter VS.LGR165L Luftentfeuchter

    Kontaktieren Sie Preair für Entfeuchtungslösungen!

     

  • Vorherige:
  • Nächste:

LGR155 Commercial Dehumidifier for Flood Basement Mold New Build

Short Description:

Preair LGR155 flood dehumidifier is designed for restoration. Damaged by typhoon, hurricane, flood, or rainstorm, the houses or buildings are in the need of restoration. A professional dehumidifier is able to paly an important role that can help deduce the relative humidity during the process of rebuilding or fixing. It can creat an appropriate construction environment and make workers feel more comfortable. Preair is a specialist on manufacturing commercial dehumidifiers for water damage restoration. With several advantages, the dehumidification effect of the LGR155 dehumidifier for flood damage can surprise you.


  • NO.: LGR155
  • Power Supply: 115V/60Hz
  • Dehumidification Capacity: 155PPD/Day (26.7℃/60%RH)
  • Refrigerant/ Refrigerant Charge: R410A/20.1oz
  • Filter Material: SUS304
  • Efficiency: 2.6
  • Product Detail

    Product Tags

    Working Principle of Preair LGR155 For Water Damage Restoration

    The principle of the Preair LGR155 dehumidifier is to discharge the water vapor condensate in the air through cooling, reduce the air humidity, and achieve the dehumidification effect. The working principle is to change the refrigerant in the copper tube from high temperature and high pressure to low temperature and low-pressure liquid through two devices such as a compressor, evaporator, condenser, and capillary tube, to absorb the air temperature difference in the machine, and quickly condense water droplets, passing through the fins of the drainage bin. Slide in two units to reduce air humidity and achieve a dehumidification effect.

    Drainage Pipe of Preair Lgr155 Dehumidifier
    Handle of Preair Lgr155 High Efficient Dehumidifier
    Wheel of Preaiar Lgr155 Commercial Dehumidifier

    Data of Preair LGR155 Dehumidifier Dehumidifier for New Build

     
    NO. LGR155
    Power Supply 115V/60Hz
    Rated Current (A) 10
    Rated Power (W) 1154
    Dehumidification Capacity (30℃/80%RH) 240PPD/Day
    Dehumidification Capacity (26.7℃/60%RH) 155PPD/Day
    Dehumidification Capacity (40℃/20%RH) 25PPD/Day
    Dehumidification Capacity (32℃/90%RH) 300PPD/Day
    Working Temperature Range 41℉-100.4℉
    Working Humidity Range 20%RH-90%RH
    Product Dimensions 615*425*470mm
    24.2*16.7*18.5inch
    Packaging Dimensions 720*490*546
    28.3*19.3*20.7
    Net Weight 40.5kg
    89.3 lbs
    Refrigerant/ Refrigerant Charge R410A/20.1oz
    Filter Material SUS304
    Drainage Way Water pump
    Drain Pipe Length 6M
    Machine Casing Material Rotational molding
    Loading Quantity (20'/40'/40'HQ) 140/365/292

    Features of Preair LGR155 Construction Dehumidifier

     

    Safe and Stable
    The LGR155 flood dehumidifier is an environmentally friendly and energy-saving dehumidifier. Its main part, the compressor, adopts high-quality products from famous brands. The body is made of rotational molding material. The shell is safer, more stable, and wear-resistant.

    Long Service Time
    Preair dehumidifier for post-disaster reconstruction adopts innovative design and utility model patented technology, selects high-performance core components, plus exquisite production technology and strict performance testing, which can ensure stable, reliable operation and long life of the equipment in harsh environments.

    Low Carbon Energy Saving
    Under the same amount of dehumidification, the energy consumption is about 20% lower. Large spaces use Preair ultra-efficient scroll chiller energy-saving units, which can save up to 40% of energy consumption.

    Efficient Dehumidification
    High-efficiency hydrophilic two devices. Multiple rows of copper pipes with internal thread, more sufficient heat interaction, so that the dehumidification efficiency of the dehumidifier is higher.

    Applications of Preair LGR155 Flood Dehumidifier

     

    1. Basements;

    2. Underground garages;

    3. Humid offices;

    4. Damp houses;

    5. Post-disaster reconstruction sites;

    6. Flood-affected areas, etc.

    Apart from the above-mentioned damp areas, Preair dehumidifiers can also be widely used in hospitals, shopping malls, electronics, computers, food, clothes, textile, and other factories. Generally, dehumidifiers are suitable for the area during the season when the temperature is not high but the humidity is high. The dehumidification effect of Preair LGR series dehumidifiers is good, the energy consumption is relatively low. By using our dehumidifier, the humidity of the area can be kept at the specified RH number.

    Application of Preair Lgr155 Commercial Dehumidifier
    Application of Preair Lgr155 Dehumidifier for Water Damage Restoration
    Application of Preair Lgr155 Dehumidifier for Wet Basement

    Videos of Preair LGR155 Commercial Dehumidifier for Basement

     

    LGR155 Dehumidifier VS. LGR165L Dehumidifier

    Contact Preair for dehumidification solutions!

     

  • Previous:
  • Next: