ZETA480 Luftentfeuchter für Kriechkeller im Gewächshaus

Kurze Beschreibung:

Der industrielle Gewächshaus-Luftentfeuchter Preair ZETA480 ist ein leistungsstarkes Entfeuchtungsgerät.Der Luftentfeuchter kann über den TrolMaster gesteuert werden.Unter den Luftentfeuchtern der ZETA-Serie verfügt der Wachstumsraum ZETA480 über die maximale Entfeuchtungskapazität und ist im Vergleich zu ZETA130, ZETA145 und ZETA240 für größere Flächen geeignet.Diese Luftentfeuchterserie ist für viele Bereiche konzipiert, insbesondere für Anbauräume, Lagerhallen, Keller, Garagen, Werkstätten usw. Als Hersteller industrieller Luftentfeuchter ist Preair bereit, maßgeschneiderte Bestellungen entgegenzunehmen.Bitte teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit.


  • NEIN.:ZETA480
  • Stromversorgung:380V/50Hz
  • Entfeuchtungskapazität:480 l/Tag (30 ℃/80 % relative Luftfeuchtigkeit)
  • Arbeitstemperaturbereich:5℃ - 38℃
  • Luftfeuchtigkeitseinstellung:10 % RH-90 % RH
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Einführung des Preair ZETA480 Gewächshaus-Luftentfeuchters in der Decke

     

    Der Gewächshaus-Luftentfeuchter ZETA480 von Preair ist groß in Größe und Gewicht und verfügt über eine erhebliche Entfeuchtungsleistung.Bei einer Temperatur von 30 °C und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 80 % beträgt die Entfeuchtungskapazität 480 l/Tag.Der Luftentfeuchter ZETA480 kann platzsparend an Wand und Decke aufgehängt werden.Die feuchten Gebäude, Gewächshäuser und andere Orte, die am stärksten von Feuchtigkeit beeinflusst werden, benötigen professionelle Luftentfeuchter, um die Luftfeuchtigkeit zu kontrollieren.Im Vergleich zu ähnlichen Produkten zum gleichen Preis weist unser Luftentfeuchter der ZETA-Serie eine bessere Leistung auf und ist kostengünstiger.

    Bedienfeld des Luftentfeuchters Zeta480 für die Decke
    Luftauslass des Luftentfeuchters Zeta480 für Kriechkeller
    6-Bit-Anschluss Zeta480 Luftentfeuchter in der Decke

    Daten des Hochleistungs-Luftentfeuchters Preair ZETA480 für den Keller

     
    NEIN. ZETA480
    Stromversorgung 380V/50Hz
    Nennstrom (A) 11
    Nennleistung (W) 6000
    Entfeuchtungskapazität (30℃/80% RH) 480 l/Tag
    Arbeitstemperaturbereich 5℃-38℃
    Arbeitsfeuchtigkeitsbereich 10 %–90 % relative Luftfeuchtigkeit
    Produktabmessungen 1271*1040*835mm
    Verpackungsmaße 1360*1145*890mm
    Nettogewicht 201 kg
    Kältemittel/Kältemittelfüllung R410A/3,0 kg
    Filtermaterial Nylon
    Entwässerungsweg 3/4NPT Direktabfluss
    Maschinengehäusematerial Metallplatte
    Lademenge (20'/40'/40'HQ) 16.32.32

    Merkmale des großen Luftentfeuchters Preair ZETA480 für den Keller

    Der Luftentfeuchter ZETA480 für Gewächshäuser weist mehrere gute Eigenschaften auf.Um die Züchter besser bedienen zu können, haben wir die allgemeinen Eigenschaften des Gewächshauses, die geeignete Luftfeuchtigkeit für das Pflanzenwachstum und die Anforderungen an die Raumentfeuchtung untersucht, um unsere Produkte der ZETA-Serie zu optimieren.Die folgenden Funktionen finden Sie in unseren Feuchtigkeitsentfernungsmaschinen.

    ●Energieeffizienz

    Die Energieeffizienz der Preair-Luftentfeuchter hat im In- und Ausland Spitzenniveau erreicht.Es ist selbstverständlich, dass sich Menschen für energieeffiziente Produkte entscheiden.Preair kann versichern, dass der Luftentfeuchter ZETA480 ein hocheffizientes Gerät ist.

    ●Kosteneffizienz

    Mit einer Kapazität von 480 kg/Tag ist der Preis des Gewächshaus-Luftentfeuchters ZETA480 angemessen.Wenn Sie Gewächshaus-Luftentfeuchter in großen Mengen kaufen möchten, möchten wir Ihnen ein außergewöhnliches Vorzugsangebot unterbreiten, um Kosten zu sparen.

    ● Einfache Installation

    Obwohl der Gewächshaus-Luftentfeuchter ZETA480 groß ist, ist er für die platzsparende Deckenmontage konzipiert.Die Maschine verfügt über eine direkte Entwässerung, sodass Sie sich keine Sorgen über tropfendes Wasser machen müssen.

    ●Großer Anwendungsbereich

    Der Luftentfeuchter ZETA480 für Gewächshäuser eignet sich für den Einsatz in einem Bereich von 360 bis 700 Quadratmetern.Je nach Größe Ihres Gewächshauses stehen Ihnen verschiedene Maschinen und Produktportfolios zur Auswahl.

    Anwendungen des Preair ZETA480 Luftentfeuchters für große Wachstumsräume

    Der Luftentfeuchter ZETA480 verfügt über eine starke Entfeuchtungskapazität und ist bequem zu installieren und zu bedienen, was in vielen Szenarien eingesetzt werden kann.Die Hauptanwendung ist das Gewächshaus.Höhere oder niedrigere Luftfeuchtigkeit zerstört die Pflanzen, die Sie sorgfältig kultivieren.Um eine gute Ernte zu erzielen, dürfen die Einflüsse von Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Dünger nicht außer Acht gelassen werden.Wie oben erwähnt, wird der Deckenentfeuchter ZETA480 für eine Fläche von 360 bis 700 Quadratmetern eingesetzt.In den folgenden Räumen kann auch ein Luftentfeuchter ZETA480 zur Entfeuchtung eingesetzt werden.

    Bekleidungsfabriken;Lebensmittelfabriken;Elektronikfabriken;Krankenhäuser;Grandhotels;Große Sportstadien usw.

    Zeta480 Großer Luftentfeuchter für Gewächshäuser
    Zeta480 Luftentfeuchter für Gewächshäuser
    Industrieller Luftentfeuchter Zeta480 für die Fabrik
    Zeta480 Luftentfeuchter für HVAC-Systeme

    Videos des industriellen Luftentfeuchters ZETA480 mit Fernbedienung

     


  • Vorherige:
  • Nächste:

ZETA480 Dehumidifier For Greenhouse Basement Crawl Space

Short Description:

The Preair ZETA480 industrial greenhouse dehumidifier is a heavy-duty dehumidification machine. The dehumidifier can be controlled by the TrolMaster. Among the ZETA series dehumidifiers, the ZETA480 grow room has the maximum dehumidification capacity and is suitable for larger areas compared to ZETA130, ZETA145, and ZETA240. This series of dehumidifiers is designed for many fields, especially, grow rooms, warehouses, basements, garages, workshops, etc. As an industrial dehumidifier manufacturer, Preair is ready to receive customized orders. Please inform us of your requirements.


  • NO.: ZETA480
  • Power Supply: 380V/50Hz
  • Dehumidification Capacity: 480L/Day (30℃/80%RH)
  • Working Temperature Range: 5℃ - 38℃
  • Humidity Setting: 10%RH-90%RH
  • Product Detail

    Product Tags

    Introduction of Preair ZETA480 Greenhouse Dehumidifier in Ceiling

     

    Preair ZETA480 greenhouse dehumidifier is large in size and weight and has a significant dehumidification performance. When the temperature is 30℃ and the RH is 80%, its dehumidification capacity is 480L/day. The ZETA480 dehumidifier can be hung on the wall and ceiling which can save space. The damp buildings, greenhouses, and other places most importantly influenced by moisture are in need of professional dehumidifiers to control humidity. Compared with similar products at the same price, our ZETA series dehumidifier has a better performance and is cost-effective.

    Control Panel of Zeta480 Dehumidifier for Ceiling
    Air Outlet of Zeta480 Dehumidifier for Crawl Space
    6 Bit Connector Zeta480 Dehumidifier in Ceiling

    Data of Preair ZETA480 Heavy Duty Dehumidifier for Basement

     
    NO. ZETA480
    Power Supply 380V/50Hz
    Rated Current (A) 11
    Rated Power (W) 6000
    Dehumidification Capacity (30℃/80%RH) 480L/day
    Working Temperature Range 5℃-38℃
    Working Humidity Range 10%-90%RH
    Product Dimensions 1271*1040*835mm
    Packaging Dimensions 1360*1145*890mm
    Net Weight 201Kg
    Refrigerant/ Refrigerant Charge R410A/3.0kg
    Filter Material Nylon
    Drainage Way 3/4NPT direct drainage
    Machine Casing Material Metal plate
    Loading Quantity (20'/40'/40'HQ) 16/32/32

    Features of Preair ZETA480 Large Dehumidifier for Basement

    ZETA480 dehumidifier for greenhouse is of several good qualities. In order to better serve the growers, we studied the general properties of the greenhouse, the suitable humidity for plant growth, and the space dehumidification requirements to optimize our ZETA series products. The following features that you can find in our humidity remover machines.

    ●Energy efficiency

    The energy efficiency of Preair dehumidifiers has reached the leading level at home and abroad. It is common sense for people to choose energy-efficient products. Preair can assure the ZETA480 dehumidifier is a highly efficient machine.

    ●Cost efficiency

    With a capacity of 480 kg/day, the price of the ZETA480 greenhouse dehumidifier is reasonable. If you want to bulk buy greenhouse dehumidifiers, we intend to offer you an extraordinary preferential quotation to save your cost.

    ● Easy installation

    Though the ZETA480 greenhouse dehumidifier is big in size, it is designed to be ceiling mounted to save space. The machine adopts direct drainage which is no need to worry about water dripping.

    ●Large applicable area

    ZETA480 dehumidifier for greenhouse is suitable for working in an area of 360㎡-700㎡. According to your greenhouse's specific size, there is different machines and products portfolio for you to choose from.

    Applications of Preair ZETA480 Dehumidifier for Large Grow Room

    ZETA480 dehumidifier has a strong dehumidification capacity and is conveniently installed and operated, which can be used in many scenarios. The main application is the greenhouse. Higher or lower humidity will destroy the plants you carefully cultivate. To have a good harvest cannot ignore the influences of temperature, humidity, and fertilizer. As mentioned above, the ZETA480 ceiling hung dehumidifier is applied for an area of 360㎡-700㎡. The following spaces can also use a ZETA480 dehumidifier to dehumidify.

    Clothes factories; Food factories; Electronics factories; Hospitals; Grand hotels; Large sports stadiums, etc.

    Zeta480 Industrial Dehumidifier for Greenhouse
    Zeta480 Crawl Space Dehumidifier with Pump
    Zeta480 Large Dehumidifier for Basement

    Videos of ZETA480 Industrial Dehumidifier with Remote Control

     


  • Previous:
  • Next: